Rückgabe

1) Stornierung vor Versand

Um eine Bestellung vor dem Versand zu stornieren, senden Sie bitte innerhalb einer Stunde eine E-Mail an retoure@piadal-kosmetik.de mit dem Betreff „Stornierung vor Versand“ und der Angabe Ihrer Bestellnummer. Der Kundenservice wird die Stornierung bearbeiten, bevor die Bestellung versendet wird. Da unser Lager bemüht ist, Bestellungen schnellstmöglich zu versenden, können bei bereits verschickten Bestellungen die Versandkosten nur in Ausnahmefällen erstattet werden.

2) Retouren

Produkte können innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden, sofern sie ungeöffnet, unbenutzt und in der Originalverpackung sind. Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen. Nach Eingang und Prüfung der Retoure erfolgt die Erstattung des Warenwerts auf das ursprüngliche Zahlungsmittel. Die Transportkosten sind von der Rückerstattung ausgenommen (siehe 2.2 für Ausnahmen).

Bitte senden Sie die Ware originalverpackt über ein Versandunternehmen Ihrer Wahl an die folgende Adresse (Rücksendeetikett bitte selbst erstellen):

PIADAL
Clausstr. 95
09126 Chemnitz

Es wird empfohlen, die Rücksendung versichert zu versenden, um die Nachverfolgung der Retoure zu ermöglichen.

Aus hygienischen Gründen können keine Rücksendungen von Produkten akzeptiert werden, die von den genannten Richtlinien abweichen, einschließlich:

Produkte mit geöffnetem Siegel verwendete oder getestete Produkte beschädigte Produkte Produkte ohne Originalverpackung
anderweitig befüllte Produkte

2.1) Beschädigte oder mangelhafte Produkte

Sollte ein Produkt mangelhaft oder beschädigt sein, senden Sie bitte ein Foto an info@piadal-kosmetik.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Unser Kundenservice wird sich umgehend um eine Ersatzlieferung oder Erstattung kümmern und stellt ein Rücksendeetikett für die kostenfreie Rücksendung über DHL zur Verfügung. Artikel, die übliche Abnutzung aufweisen, sind von der Erstattung ausgenommen.

2.2) Transportschäden

Falls Ihre Bestellung während des Transports beschädigt wurde, senden Sie uns bitte ein aussagekräftiges Foto an retoure@piadal-kosmetik.de. In diesem Fall übernimmt PIADAL die Rücksendekosten.

3) Hautreaktionen

Falls es bei der Anwendung eines Produkts zu Hautreaktionen kommt, wird empfohlen, die Anwendung sofort zu beenden. Bitte senden Sie uns in diesem Fall ein Foto an info@piadal-kosmetik.de, damit der Kundenservice Sie schnellstmöglich unterstützen kann.